Aktuelle Situation in der Praxis für Psychotherapie

Die Praxis für Psychotherapie ist geöffnet und ich bin immer wieder im Versuch um Abklärung mit dem Gesundheitsamt Freising sowie dem Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychohtherapie und Psychologische Berater e.V. (vfp.ev) bemüht, um die bestmögliche Behandlung meiner Patientinnen und Patienten zu gewährleisten.

Aufgrund der vorläufigen Ausgangsbeschränkung bis 03.04.2020 durch die bayerische Staatsregierung vom 20.03.2020, darf ich nur mehr in medizinischen Notfällen (wie z.B. akuten Panikattacken) persönliche Termine in der Praxis für Psychotherapie durchführen. Aus diesem Grund biete ich nun auch telefonische (und sobald es technisch möglich ist auch per Video) Beratungen unter der Nummer (08161 – 9891020) an.

Ich bin (solange es möglich ist) telefonisch für Sie da und persönlich – hoffentlich – ab dem 06.04.2020 wieder.

Bleiben Sie gesund!

Beste Grüße

Nergiz Eschenbacher

(Stand: 23.03.2020)